Radtour Asam Schlössl

Letztes Wochenende tauschte ich zwei, meiner Gemälde gegen ein Mountainbike. Ein perfekter Handel, denn die Bilder erzählten Geschichten vergangener Tage. Das Rad kann jedoch vom heutigen Ausflug berichten.

Ziel der Reise war das 15 Kilometer entfernte Thalkirchen. Noch vor meiner Haustür entdeckte ich durch Zufall einen Kletterturm und eine Beach-Volleyball-Anlage, was mein Herz höher schlagen ließ.

Als im Grünwalder Forst ein Baby-Eichhörnchen und ein Grünspecht meinen Weg kreuzten, war ich dem „100% Gut-Zustand“ sehr nahe.

Bei bestem Wetter tummelten sich an der Isar Grillmeister, Sonnenanbeter, ihre menschlichen und tierischen Freunde sowie Wellenreiter. Ich traf mich im Biergarten des Asam Schlössls mit einem ehemaligen Kollegen und wir genossen die kühle Halbe unter dem hellgrünen Dach der Kastanienbäume.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.