Arbeitsproben

CMP-Weka Verlag

Personenmeldungen für die IT-Fachzeitschrift Computer Reseller News

Journalistenakademie Dr. Hooffacker & Partner

Über mich
Online-Dossier
zum Thema »Illusionen«
Reportage »Wo Buddha lacht«, Verlinkung auf Startseite des Buddhistenzentrums München e.V.
Interview mit Manfred Kessler, Reiselehrer des Buddhistenzentrums München e.V. »Die Illusion des Ichs«
Beitrag »Unser Kurs«

Relaunch sowie künftige weitere Betreuung der Website KinderschutzBund München e.V.
Reportage über das KinderschutzHaus München
Interview mit Kerstin Schwäbisch, Leiterin des KinderschutzHauses »Gemeinsam wachsen«

Pressekonferenz »Aktion Rückenwind – Jetzt komm ich!« für das Ambulante Kinderhospiz München mit Bastian Schweinsteiger, Clipping

Sonstige redaktionelle Online-Veröffentlichungen

Reportage zu einer Amerikanischen-Kazakhstanischen Adoption »Ein zu Hause für Andrei«
Restaurant-Kritik »Rick’s Café«

Momentan bin ich unter anderem als freie Onlinejournalistin für Webprojekte der Stiftung HORIZONT e.V., die Frankfurter Stiftung für Blinde & Sehbehinderte, Lightevent sowie für den Kulturkreis Gasteig e.V. tätig.