Fleisch ist mein Gemüse

Da mein Cousin zufällig im Lande war, entschieden wir uns spontan zu einem Kino-Besuch. Wir schauten „Fleisch ist mein Gemüse“ von Heinz Strunk. Eigentlich sollte hier eine ausführliche Filmkritik stehen, doch ich spare mir das auf – für einen guten Film. Manchmal saß ich verwirrt da, lachte und schämte mich dafür.

Produzentin Susanne Freyer ist folgender Meinung:

Deutschland ist so weit, eine Komödie zu sehen, die sich vor einem Kaliber wie Trainspotting nicht zu verstecken braucht.

Sie (die Komödie) sollte sich verstecken. Ich erlaube mir sogar zu sagen, dass es eine Frechheit ist, diesen Film überhaupt mit einem Klassiker wie Trainspotting in Kontext zu bringen.

Da ist die Lebensgeschichte meines Cousins, Dr. Ing. Stefan Lämmer viel interessanter. Er ist Erfinder der „Immergrünen Ampel“ und momentan auf Geschäftspartner- und Sponsorensuche für dieses umweltschonende Projekt. Gern kann mit ihm Kontakt aufgenommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.