OJ26-Dossier Illusionen

Screenshot der Website zum Thema Illusionen

Nach zwei Wochen Projektarbeit steht unser Dossier zum Thema „Illusionen“ nun endlich online.

Ich habe mir zum besagten Thema von Buddhisten die Illusion des Ichs erklären lassen. Dafür interviewte ich Manfred Kessler. Er ist Mitglied und Reiselehrer im Münchner Buddhistischen Zentrum der Karma Kagyü Linie. In der dazugehörigen Reportage beschreibe ich einen typischen Meditationsabend. Außerdem war ich für die Gestaltung des Kurs-Logos zuständig.

Kursteilnehmer Mario Dieringer umschreibt unseren Online-Auftritt sehr treffend:

Die Autoren des Kurses OJ26 der Münchner Journalistenakademie Dr. Hooffacker & Partner folgen Sehnsüchten und den Spuren menschlicher Fantasien. Sie erforschen das Licht der Sterne, ziehen an Fäden von Marionetten, schleichen sich in die Gedanken von Tieren oder machen sich auf die Suche nach heilenden Energien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.