Raynolds Peak

raynolds_peakBereits in den letzten zwei Tagen habe ich so viele komische Sachen gegessen und getrunken, wie seit Jahren nicht mehr. Die Eiscreme ist hier so grün wie die Wälder des Wasatch-Cache National Forests und die Torte so rosa wie die Brille, durch welche ich heute vom Raynolds Peak (2872m) aus, die wunderschöne Landschaft betrachtet habe.

Wir wanderten vom Mill Creek Canyon zum Dog Lake. Wie der Name schon sagt, ist der kleine See ein Flohpool für amerikanische Hunde. Wenn man von der Anzahl, der im Wald zurückgelassenen Hundehaufen-Beutel ausgeht, sind diese die intelligenteren Begleiter, der nicht allzu intelligenten Herrchen.

Am Parkplatz begegneten wir noch ein paar „Möchtegern-Soldaten“ in Tarnanzügen mit Pfeil und Bogen. Ausgewachsene Männer (60) zeigten ihren Söhnen (30), was es heißt, gegen Eichhörnchen und Hasen ums Überleben zu kämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.