Pink Elephant

pink_elephantWer mag wohl die Zielgruppe dieser Zigarettenmarke sein?

Pink Elephants sind unter den Girlies der neueste Schrei. Der aromatisierte Tabak schmeckt nicht nur köstlich nach Vanille, sondern der Klimmstängel passt nun auch zu Bikini, Zopfhalter und Zahnspange.

10 Packungen á 17 Zigaretten kosten schlappe 39,50 Euro. Muss bloß noch das Taschengeld stimmen.

2 Gedanken zu „Pink Elephant“

  1. Diese Zigaretten Marke habe ich das erste mal heute gesehn und würde als Männliche Person die auch mal Rauchen, da man immer mal was neues ausprobieren will.
    auch wenn es Komisch ist das ich als Männliche Person die mal Rauchen will bin halt ein neugiriger Mensch ^^

    MFG Dustin ADAMS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.