Peaceful Warrior

Peaceful WarriorBasierend auf dem bekannten Kultbuch von Dan Millman, schildert der Film „Der Pfad des friedvollen Kriegers“ die wahre Geschichte eines unglücklichen jungen Mannes, der nach einem großen Tief zu seiner wahren Größe findet.

In einer schlaflosen Nacht, begegnet er einem außergewöhnlichen, alten, weisen Mann „Socrates“ (Nick Nolte), der sein Lehrer wird. Damit beginnt die spannende Reise des Sportstudenten Dan (Scott Mechlowicz) ins Innere seines wahren Selbst. Auf faszinierende Weise wird der oft schmerzliche Weg der Transformation beschrieben. Er gipfelt im endgültigen Durchbruch zu einem befreienden Erkennen und alles integrierenden Annehmen der Wirklichkeit. Ein Film, der Schritt für Schritt in ein neues Bewusstsein einführt – in die Kraft, die Weisheit und die Genialität des friedvollen Kriegers.

Der Kampf in deiner Seele geht so lang, wie du ihn duldest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.