Es läuft

Wie geht´s? Es läuft. Doch läuft es sich wirklich gut? Kürzlich beobachtete ich Senk-, Platt-, Spreiz- und Knickfüßler auf ihrem Weg zur S-Bahn.

Ich stellte fest, dass viele Menschen sehr schlechte und unpassende Schuhe tragen. Oft sehen die Schuhe toll aus, behindern ihre Träger jedoch beim Laufen. Gequält stelzen, schlürfen, tippeln oder schleichen die meisten Menschen ihres Weges und wundern sich vielleicht, warum es ihnen irgendwie nicht gut geht.

Animiert von diesen Gedanken gönnte ich mir neue Schuhe. „Jump“ von Ecco. Himmlisch entspanne ich nun auf meinem Fußbett und freue mich, dass es nicht nur läuft, sondern es (mir) so richtig gut geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.