6 Vorteile von Frankreich

Französisches Verkehrsschild– idyllische alte Dörfchen
– süße weiße Kühe
– süße weiße Schäfchen mit schwarzen Ohren
süße Franzosen / schöne Sprache aus schönen Mündern
– lecker Baguettes und Croissons
– Meer

Fazit: Frankreich ist wirklich eine Reise wert – selbst wenn es nur ein Kurztrip ist. Alle Länder haben Vor- und Nachteile. Doch Freunde verbinden Nationen, Gedanken und Ziele. Ich bin außerdem der Meinung, dass man mindestens einmal im Jahr das Meer sehen sollte – nur zur Sicherheit, dass es noch da ist. Dann lässt es sich auch wieder beruhigt zu Hause arbeiten.

Na dann – frohes Schaffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.